Kann man in einer Apotheke einfach so gras kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenns krankhaftbedingt ist.

Hi,

nein. Wenn du Cannabis konsumieren möchtest, musst du es entweder selber anbauen oder einem Club beitreten.

Cannabis (und Zubereitungen daraus) für medizinische Zwecke ist weiterhin verschreibungspflichtig.

Nein, nur der Konsum und Besitz ist legal. Kaufen ist illegal. Legaler Kauf nur bei medizinisches Canabis

Nein, du brauchst ein Rezept. Dann kannst du es in der Apotheke kaufen. Habe selbst ein Rezept bekommen gegen meine Schlafstörungen.

Nein. Nur medizinisch verschriebenes Gras :-)