kann man in einen film der ab 18 ist im Kino mit online Tickets rein?

6 Antworten

Nein müssen sie nicht.

Wenn du Glück hast und älter aus siehst, dann kommst du vielleicht durch, aber wenn es verlangt wird das du dein Alter nachweisen sollst und dies nicht kannst, dann dürfen sie dich auch nicht reinlassen. Auch nicht mit einer Eintrittskarte.

Boah wie oft denn noch XD Es spielt keine Rolle ob du die Karten Online gekauft hast, du bist 17 und der Film ist ab 18, damit ist das Thema gegessen. Was ändert das Online kaufen an deinem Alter? Der Film ist trotzdem ab 18.

Nein. Bei der Einlasskontrolle werden die nachfragen.

Ui is seh schon den kommenden Jammerpost wie gemein die da sind im Kino, und das Feld für die Karten ist weg alle Wrld ist so bööööööööse bruhuhhuuuuuuu, heul suder jammer.