Kann man in ein normales Glas ein Teelicht reinstellen?

9 Antworten

Hallo CK499, das kannst du bedenken los machen, kein Problem. Achte aber darauf das die Öffnung groß genuig ist damit die Flamme genügend Sauerstoff bekommt. MfG

Glas brennt nicht. Wenn es zu dünn ist, kann es allenfalls irgendwann durch die Hitze platzen. Also nicht gerade Muttis beste Sektgläser verwenden! ;-)

Solange es ein Glas ist ohne etwas leicht Entzündliches drin, ja.

Wenn du Glas mit Haushaltsmitteln zum Brennen bringst, kannste dich ins Guinness-Buch eintragen lassen.

Wenn du deine Kerze nicht auf 1000 Grad erhitzt dann schmilzt Glas nicht.

MfG SeriousLaw