Kann man in Discord einen bot hinzufügen der musik in einem bestimmten Sprachchat abspielt?

3 Antworten

Hydra ist der Bot den man am einfachsten nutzen kann (meiner meinung nach). Man braucht keine Befehle. Hydra macht automatisch einen neuen Kanal wo man nur den Songnahmen reinschreibt und sofort spielt Hydra los. Mit Reaktionen kann man Lieder überspringen, pausieren,...

Ja das klappt.

Der Bot "Fredboat" ist sehr gut geeignet dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man

Hathmir  05.03.2020, 16:31

Hey, ja das geht. Es gibt 2 Bots die ich kenne, Rythm und Groovy einfach mal auf Youtube nachschauen :)