Kann man in der Bücherei was ausdrucken lassen?

6 Antworten

Die großen Büchereien bieten das mittlerweile fast alle an. Du musst halt dort fragen, aber gegen Kostenerstattung wirst du das fast überall machen können.

Da hilft nur fragen! Und zwar in Eurer Bücherei.

wenn´s ein pc für die allgemein ist,bestimmt,ansonsten wahrscheinlich nicht oder du kennst die angestellte sehr gut und sie macht ne ausnahme

Das musst du mal direkt die Bücherei fragen. Normalerweise gibt es dort Kopiergeräte, damit man Lektüre aus der Bücherei gegen ein paar Cent kopieren kann. Aber Internetanträge... naja einfach fragen. Notfalls ins nächste Internetcafe =)

Weiß ich nicht genau ob das in der Bücherei geht aber geh doch ins Internet Cafe da geht das.

Laalaa2009
Fragesteller

gibts hier nicht