Kann man in der 11. Klasse aufm Gymnasium Bayern durchfallen (G9)?

1 Antwort

Man kann immer in jeder Klasse durchfallen. Kommt natürlich darauf an, welche Zweifel und Noten du hast, weswegen du diese Frage stellst.

Meinst du denn mit durchfallen das Jahr nicht bestehen oder eine schlechte Note in einer Prüfung haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyandreas726
Fragesteller

Ne ich weiß, in der Oberstufe kann man unterpunkten und somit nicht zum Abi zugelassen werden

Ich meine mit durchfallen, dass man die Klasse nicht besteht, weil man 2 5er oder mehr oder eine 6 aufm Jahreszeugnis hat

Kann man in der 11ten durchfallen im G9? Hab im Internet keine gescheiten Antworten gefunden