Kann man in csgo permanent overwatch gebannt werden wenn man nicht hackt?

3 Antworten

Sämtliche Extraprogramme und Scripts die nichts im Spiel zu suchen haben können zu einem Bann führen, ja. Aber CS:GO ist ja nun ohnehin free to play lol

Bunnyhop-Skript kann zu Permabann führen, weil das unter Cheats fällt.

Für Griefing kassiert man erstmal einen laaaaangen vorübergehenden Bann. Wenn du dann nochmal einen Bann für Griefing gedrückt kriegst, bist du für immer weg.

Bunnyhop-Script wird als Cheat angesehen, daher gibt es dafür auch einen Overwatch-Ban.

Für Griefing bekommst du keinen, da dies ja keine illegalen Scripte oder Programme betrifft.

Gruß