Kann man in Bloxburg sein Budget beschränken?

Also ich meinte das budget für sich selber (dem plotinhaber)

1 Antwort

Wenn du einer Person Berechtigungen zum Bauen gibst, musst du ein Budget eingeben.

Dieses kann bei jeder Person verschieden eingeben werden.

Zum Beispiel:

Person1 bekommt Co-Owner und ihr Budget ist 2k.

Person2 bekommt ebenfalls Co-Owner und ihr Budget ist 5k.

Man kann das Budget eines anderen ändern, wenn man auf die Person klickt, dann auf "Betrag (Budget) verändern".

Wenn das nicht klappt, dann mache ihre Berechtigungen wieder auf Gast, dann nochmal auf Co-Owner.

Du kannst das neue Budget nun eingeben.

Iloveme7
Fragesteller

danke für deine antwort aber ich meinte eigentlich bei sich selbst im baumodus ;)

Decal  12.09.2023, 20:35
@Iloveme7

Zu deiner Ergänzung: Nein, für sich selber kann man ein Budget nicht einstellen.