Kann man in Ägypten Gras kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

naja, in Ägypten gibt es etwas, das "Bango" heisst, keine Ahnung ob es Grass ist, ich habe es nie probiert. Man raucht es in selbstgerehten Zigaretten. Es ist leicht und billig zu bekommen, z.B. die meisten Jugendlichen Handwerker kennen sich aus,und haben es mir manchmal zum Probieren angeboten (Selbst ein Polizist hat es mir mal angeboten) Aber als Ausländer wirst du vermutlich übers ohr gehauen.

Ich gehe auch in zwei Wochen da findest du locker einfach nachfragen Haschisch bango smoke smoke die bringen dir was fals du was bekommst gib Bescheid ob es geklappt hatt

Baumhaus21429  22.07.2022, 16:26

Und wie lief es ich fliege in 1 Monat auch dahin? Bräuche mal ein Tipp Lg

Ja kannst du. Die Qualität ist weit von Indoor entfernt und solltest du Probleme kriegen sind die Strafen wesentlich härter als in Deutschland (wobei auch das freikaufen von den Vorwürfen wesentlich einfacher ist als in Deutschland). Mein persönlicher Rat kiffe wenn du kiffen willst, aber nicht im Ausland (insbesondere wenn du Land und Sprache nicht kennst oder keine vertrauenswürdigen Kontakte hast).

Kannst es ja mal versuchen, zur Not kannst du ja sagen dass du dich falsch ausgedrückt hast weil du nicht so gut englisch kannst oder so

In jedem Laden der "Natur Produkte" verkauft. Auch in den Hotel eigenen Shops die Öle, Gewürze und Kräuter verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung