Kann man im Schlaf kotzen?

4 Antworten

ja das passiert, aber Du wirst davon wach, Schwerkranke können sehr viele Probleme bekommen, wenn sie sich nicht allein bewegen können und sich zur Seite drehen können

Also keine Angst, Du wirst vorher wach, wenn Dir schlecht wird wegen verdorbenem Magen, Regel o.ä. Du mußt es dann nur schnell genug zur Toilette schaffen oder einen Eimer inm der Nähe haben.

TFK11  08.03.2020, 01:03

Und bei Alkohol?

ulrike331  08.03.2020, 20:00
@TFK11

auch, es sei denn Du bist so voll, daß Du nicht in der Lage bist Dich zur Seite zu legen, wenn es losgeht und erstickst an Deinem Erbrochenen. Ist aber sehr selten

TFK11  08.03.2020, 20:37
@ulrike331

Naja so selten ist es glaube ich nicht 😂😂😂😂

ulrike331  10.03.2020, 14:43
@TFK11

meinst Du, daß der %-Satz von total besoffenen und völlig ohne Kontrolle sind unter denen, die nachts kotzen müssen, wirklich so hoch ist

ulrike331  26.07.2020, 12:15
@ulrike331

das kann ja jeder beeinflussen, denke aber nicht, daß das signifikant ist.

Is4bell04  04.09.2021, 02:13
@TFK11

also ich war neulich so voll dass ich anscheinend im schlaf gekotzt hab, war zum glück auf der seite gelegen, sonst hätte das böse enden können. hab’s dann erst am nächsten tag gesehen

Ja ich hatte mal Magen-Darm und bin auf einmal mit einem komplett vollgesauten Bett aufgewacht

ja aber im normalzustand eigentlich nicht. Bzw. dann kriegst du es mit.

Im narkosezustand bei massenweise alkohol kann sowas schon mal sehr böse enden.