Kann man im Internet Prüfungen oder Prüfungsbeispiele für die Ausbildung zum Bürokaufmann finden oder Industriekaufmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der IHK kannst du vergangene Prüfungen inkl. Lösungen bestellen und damit üben.

serdet27
Fragesteller

Bestellen? Wie teuer sind denn die?? Lg. Und danke mein lieber.

Beim UFormVerlag kann man Original IHK Prüfungen der letzten Jahre für die von dir genannten Berufe inkl. Lösungen kaufen.

Ich habe mir die da bestellt und damit vor der ZP und AP geübt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es nicht gündtig war.

Viel. hast du aber auch bei Ebay/EbayKleinanzeigen Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann