Kann man im GF Forum noch Spiele spielen?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja, die Forenspiele gibt es noch.

Diese sind im Bereich Plaudern & Quatschen

Aktuell gibt es dort aber viele neue Threads, deshalb sieht man nurnoch wenige Forenspiele, wenn man ins Forum geht.

Wenn du aber 'letzte Aktivität' einstellst, müsstest du ein paar sehen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Das kannst Du im Forenbereich " Plaudern und Quatschen " sehen, indem Du in Forenspiele wie z. B. Rätsel teilenhmen kannst. 😀

Doch wurde das vorgeherige Kreuzworträtsel damals entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Im Bereich "Plaudern & Quatschen" kann man Forenspiele spielen.

Wenn du hingegen das Kreuzworträtsel meinst, das wurde entfernt.