Kann man Hitfilm auf deutsch stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keine deutsche Version.

Aber ich kann als Alternative dazu OpenShot empfehlen. Das ist freie Software für Windows, Mac und Linux. Hier der Download: https://www.openshot.org/de/ Es werden Auflösungen bis maximal 4k unterstützt. Bei entsprechender Grafikkarte kann man auch die Hardwarebeschleunigung nutzen. Die einzelnen Spuren (Video, Effekte, Ton etc..) kann man auch separat bearbeiten. Neben der Exportfunktion in verschiedene Videoformate ist auch eine Youtube-Uploadfunktion integriert. OpenShot ist mehrsprachig.

Nein, das geht nicht. Wäre aber sowieso auch unpraktisch, da die meisten Tutorials auf englisch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Filmproduzent