kann man hexen maipulieren? The vampire diaries

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Vampire können keine Hexen manipulieren Silas konnte es weil er Hexenmeister/Vampir ist und die meisten Fähigkeiten noch vom Hexer hat^^

Darüber solltest du dir definitiv nicht den Kopf zerbrechen :D also ich bin selber Fan und hab keine ahnung ich denke aber nicht da die ja diese schräge abwehr ding/blick drauf haben aber vom ding her schon

katarinajones17
Fragesteller

ja ich bin da immer ein bisschen zu neugierig :D aber danke für die antwort:)

Das ist ein FILM oder? Dann wohl so wie es der Produzent will.

katarinajones17
Fragesteller

es ist ne Serie, aber trotzdem danke.

redest du von der aktuellen staffel? also wo Silas Tessa / Qetsiyah manipuliert damit sie sagt wo der anker versteckt ist?

katarinajones17
Fragesteller

ich meine insgesamt, ob alle Vampire das können. Und wenn Silas es bei Tessa schafft, dann schaffen es doch andere Vampire auch bei Hexen oder?

CallMeCandyXD  09.03.2014, 00:04
@katarinajones17

mhm ich glaub dass kann kein vampir selbst klaus nicht weil bonnie sich ja auch gewehrt hat würde ich jetzt mal sagen... silas kanns irgendwie weil er ja auch eine art hexenmeister ist und somit glaube ich dass er andere hexen manipulieren kann