kann man Handynummer speichern ohne das man die in whatsapp hat?

3 Antworten

Hi sylviaw75,

Nein kann man nicht bzw nicht immer es liegt eher daran das dass automatisch passiert die nummern die du abspeicherst und in whats app angezeigt werden sind dann mit der Nummer bei whats app registiert also kurz und knapp wer mit der Handy nummer nicht bei whats app registiert ist wird beim abspeichern einer anderen Person auch nicht in whats app angezeigt alle die mit der Nummer registiert sind werden dann angezeigt .

Gruß Crytec

Die antwort von Torfkopp63 stimmt wenn du eine Nummer in dein Handy einspeicherst werden Verknüpfungen erstellt für Whatsapp, Facebook etc. wenn du die Nummer nicht bei Whatsapp haben willst einfach den Kontakt im Handy suchen und dir wird auffallen das der Kontakt mehr mals vorhanden ist. Ein Symbol neben dem Namen zeigt an ob das die Normale Rufnummer oder die Whatsapp verknüpfung ist einfach Löschen und dann müsstest du den nicht mehr in der Whatsapp liste haben.

Meines Wissens nach kannst Du unter "Kontakte" in Deinem Telefonbuch (! Handy nicht WA!) die Verknüpfung zu WhatsApp entfernen. Solange Du in WhatsApp nicht auf "Kontakte aktualisieren" klickst, sollen diese dort auch nicht erscheinen.