Kann man Guthaben vom Handy zu Guthaben für den App Store umwandeln?

Das kommt, wenn ich mein 'Konto anrufe' - (Handy, Geld, Apple)

2 Antworten

Bei Google Play (Android) ist es möglich die Telefonnummer als Zahlungsmethode anzugeben. Dann kannst du mit deinem Guthaben bezahlen. Ich weiß nicht, ob dies bei IOS auch möglich ist, da man da ja oftmals eingeschränkt ist, aber ich denke, dass das auch gehen sollte.

Schau dir einfach die Zahlungsmethoden im Store an... wenn du mit SMS bezahlen kannst, gehts :D