Kann man GTA Online zocken, wenn man unter 18 ist (Ps4)?

2 Antworten

Erstmal würde ich als 18 Jähriger GTA Spieler gerne vermeiden, dass dort noch mehr nervige unreife Kinder rumrennen, aber um netterweise deine Frage trotzdem zu beantworten, solange du kein PS+ brauchst, weil man dafür soweit ich weis sein Alter verifizieren muss und auch über 18 sein muss, sollte es technisch gesehen funktionieren, du musst das Spiel aber erst noch kaufen. Wenn du bzw. dein "Couseng" das Spiel schon haben, dann probiers doch einfach aus oder erstell ihm einfach einen neuen Account

Achso erlaubt ist es natürlich nicht und das Spiel ist auch nicht grundlos ab 18, aber da das eh niemanden interessiert, kann man es auch ignorieren

Woher ich das weiß:Hobby