Kann man Golden Freddy in FNaF 1 schneller kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja er dacht auf in der 3 nacht mann muss in aber beschwören mach ein fach foxy cam dann poster foxy dann poster aber erst in der 3 nacht und die change das er kommt ist 1:100

Hinaaaaaaaa  11.02.2022, 09:11

Nein stimmt nicht ich habe ihn in nacht zwei bekommen um 2 uhr habe sogar screenshot

Da gibts ihn noch net in Teil 1 sind nur Freddy bonnie chica und foxy

BlueAskSwer  27.07.2019, 20:13

Doch G freddy ist in FNaF 1

es gibt ihn aber er ist selten Chance 1:10000 mach aber cams hoch und runter (beim Freddy Poster)