Kann man gestohlene iPhones, die aus einem O2 Store geklaut wurden, komplett neu verpackt orten?

3 Antworten

Ja. Jedes Handy hat eine einzigartige Identifikation, die sog. IMEI-Nummer. Diese Kennung wird auch an den Provider übertragen.

Also: Finger weg!

Und wenn es rauskommt, kann man eine Anzeige wegen Hehlerei bekommen, auch als Käufer der Ware. Und eingezogen wird es dann auf jeden Fall, ohne dass du Ersatz / Geld bekommst

Ja logisch kann man es orten !!!

Mcmargera
Fragesteller

Und wie funktioniert das dann ? Es ist ja noch nicht registriert und die Ortungsdienste sowie SIM sind nicht vorhanden daher die frage