Kann man Geschriebene Handschrift in Computerschrift umwandeln?

5 Antworten

Ich würde damit anfangen, dass ich mir eine Art Stift suche, mit dem das Schreiben besser geht, und dann mal etwas üben. Lass dich doch mal in einem richtigen Schreibwarengeschäft beraten. Dort kannst du auch verschiedene Stiftarten ausprobieren. Ich schreibe z. B. am liebsten mit einem Bleistift, aber es gibt auch Kulis, die sehr gut gleiten.

ja dafür gibt es entsprechende Programme, hatte mal eins, dass hieß "Bridge" oder so

Ja, mit bestimmten Apps. Du kannst mit einem Pen auf deinem Tablet schreiben und es wandeltest direkt in Computerschrift um.

Gibt es, ist aber nicht zuverlässig. Erst recht nicht wenn du eine so schlechte Schrift hast.

life1990  03.11.2019, 19:38

also ich hatte mal ein Programm, dass konnte meine Sauklaue gut lesen, musste später nur ein bisschen nachbessern.