Kann man Genshin und Honkai Impact auf der PS3 spielen?

3 Antworten

Honkai gibt‘s meines Wissens gar nicht auf Konsole, Genshin nur auf PS 4 und 5.

Ja, warum hast du sie da wohl nicht gefunden? Wären sie dafür erhältlich, wären sie wohl gelistet. Außerdem ist die PS3 schon lange tot, du solltest vielleicht mal in der Gegenwart ankommen.

MissLou678
Fragesteller

Hey, ich spiele sehr gerne auf der PS3 und ich finde deine Antwort sehr unhöflich. Trotzdem vielen Dank.

BiBo85  31.12.2021, 16:19
@MissLou678

Ich spiele auch noch gerne mit der PS3, nur mal soviel dazu. Ändert aber trotzdem nichts dran, dass die Konsole tot ist und daher nichts mehr dafür veröffentlich wird.

Hallihallo656  04.01.2022, 12:36

Hätte man trotzdem netter formulieren können

Melanie364  17.02.2024, 10:13

Diese Antwort ist schon sehr unhöflich, ich spiele auch noch sehr gerne auf der ps3. Weil ich da spiele habe die ich immer noch sehr mag. Die ich nicht für die ps4 habe. Und es wurde nur mal nachgefragt. Hab mal mehr Respekt gegenüber fremden

Lg