Kann man GeForce Experience auf 2 Festplatten laufen lassen (für Spieloptimierung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In experience gehst du in die Einstellungen( oben auswahl) und fügst deine zweite Festplatte als Pfad an, auf dem er suchen soll. Von Haus aus wird nur C:\\Programme und dein Dokumenten Verzeichnis abgesucht di sich beide auf C gefinden

Du kannst bei den Einstellungen die Ordner hinzufügen in den nach Spielen gesucht wird.