Kann man Gameboy Advance spiele auch auf einem ds lite spielen?

4 Antworten

Ja. Sowohl der Nintendo DS als auch der Nintendo DS lite haben einen Slot für GBA-Spiele - Der DSi und der DSi XL aber nicht.

Ja auf nem ds lite kann man beide spielen. Aber ich würd liebet nen anderen nehmen da bekannt ist das ninendo ds lites sehr schnell kapput gehn

MartinK1996
Fragesteller

lustig aber ich hab halt leider nur so einen (und wenn du an meiner stelle währst für wie viel würdest du ihn verkaufen )

Onix1025  17.02.2015, 21:14

Du kannst keinen DS lite heutzutage verkaufen. Also du kriegst höchstens 40€ und das auch nur wenn der käufer äusserst dähmlich ist

Ja. Ganz einfach.

Ja kann man hab ich auch immer gemacht.