Kann man für unl0ck tools in warzone gebannt werden und sind das viren?

2 Antworten

Alles, was das eigentliche Spiel manipuliert ist gegen die Regeln und führt zu einer Sperre. Ein "Unlock all" wäre komplett gegen den Sinn der Macher, wenn das gewünscht wäre könnte man es ja auch direkt so implementieren.

Was die Viren betrifft kannst du dir da eigentlich ziemlich sicher sein das die meisten Hacks mit Schadsoftware belastet sind. Geschenkt gibt´s im Internet gar nix und in einem solchen Fall zieht man sich Spyware auf den Rechner die diverse Accounts ausspioniert und dadurch für den Programmierer öffnet.

Wenn du also den (und einige andere) Account verlieren willst ja, lade dir am besten alle kostenlosen herunter und lasse die Programmierer dieser Hacks um deine/n Account/s "kämpfen".

Du kannst gebannt werden und viele davon sind viren.

Nicht zwangsläufig alle aber so grob geshätzt 99% sind virenverseucht.