Kann man es reparieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ist das schön...

Das erste Mal verliebt sein, die erste Enttäuschung, wieder verliebt sein und dann mit der Liebe eine schöne Zeit verbringen - was waren das für wilde Zeiten...

However, sowas kann man nicht "reparieren". Entweder die Teile fügen sich zusammen, oder eben nicht. Es gibt für sowas keine Schule, kein Lehrbuch oder die eine Lösung.

Jetzt heißt es für dich, das zu akzeptieren und damit umzugehen.

Anfänglich tut es etwas weh und es schmerzt...aber das lässt nach und vergeht.
Was bleibt ist dann die Erinnerung, an ein tolles Mädchen.
Sie hat dich abgelehnt und das gilt es zu respektieren. Es wird der Zeitpunkt kommen (auch wenn du es dir gerade jetzt nicht vorstellen kannst), da wird dein nächster Liebesbrief Gehör finden und du wirst dafür belohnt werden - nur eben nicht heute!

BTW: ziemlich cool mit dem Liebesbrief..es gibt garantiert andere Mädels, die darauf voll abfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie“ reparieren“? Wenn das so einfach gehen würde…

Sie steht eben nicht auf dich. Das mit dem Brief war nichts Schlimmes, es war eher total die süße Idee von dir :)

Aber wenn sie nicht gleich empfindet wie du, dann ist es eben so. Daran ist der Brief nicht schuld. Deswegen gibts da auch absolut nichts zu reparieren. Sei einfach froh, dass du es versucht hast, du warst schließlich ehrlich und hast dich getraut, es ihr in einer Weise zu sagen.

Ich bin ganz begeistert von Deiner Aktion , Deine Gefühle zu zeigen und Du solltest es unbedingt beibehalten über Gefühle zu sprechen

Deine späteren Freundinnen und Beziehungen

werden es Dir danken .🫶🙏🍀

Zum Reparieren gibt es hier nichts , es ist ja nichts kaputtgegangen.

Sie hat es als schönes Kompliment angesehen.

Vielleicht ist die Freundin die richtige, wer weiß das schon genau, die Liebe ist manchmal seltsam und geht ihre eigenen Wege

Du hast sehr viel Mut bewiesen, ihr einen Brief zu schreiben. Bereue es nicht und bezeichne es als Fehler. Auch wenn die Resonanz nicht positiv war, wird sie es insgeheim bewundert haben, dass du das gemacht hast.

Nun ja, wir können uns nicht aussuchen in wen wir uns verlieben und das es bei ihr jetzt nicht schnackelt, da kann sie gar nicht mal was dafür.

Zu reparieren gibt es da leider nichts, weil es noch nichts gab, was kaputtgehen konnte.

Wenn du mit ihrer Freundin schreibst, dann macht doch mal irgendwie ein Treffen aus, falls es noch keins gab, wo deine Süsse dabei ist. Sie sollte die Möglichkeit bekommen, dich besser kennenzulernen. Vielleicht funkt es ja dann bei ihr. Viele Beziehung entstehen durch eine vorherige Freundschaft. Gib nicht auf :)

Da gibt es leider nichts zu reparieren. Passiert oft, dass man jemanden mag, der einen nicht zurückmag. Musst den Gedanken akzeptieren.