Kann man einstellen, dass mein Handy sich um eine bestimmte uhrzeit ausschaltet?

3 Antworten

Ja das geht. Man muss in die Einstellungen gehen. Bei Apple Geräten heißt die Funktion Bildschirmzeit. Dort kann man sich dann Schlafenszeiten einrichten. Bei einem Samsung und Xiaomi müsste das Digitales Wohlbefinden heißen.(Ich bin mir nicht ganz sicher)Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mohammed584
Fragesteller

Ich kann da nur so sachen wie dass keine Klingeltone kommen und mein Handy auf Grau eingestellt wird

Ja, vermutlich kann das dein Smartphone such mal in den Einstellungen unter der Lupe Funktion, wenn du nichts findest hast du's nicht. Da wir nicht wissen welches Smartphone du hast können wir gerne ins Blaue Raten und ellenlange Texte formulieren weil wir alle Hobbylos sind.

Mohammed584
Fragesteller

Hab ein Galaxy A52 bringt die Info was?

Ist wahrscheinlich viel zu spät habe mich das auch gefragt und bei meinem Handy unter ein/ausschalten planen gefunden