kann man einen usb stick formatieren ohne dass die dateien gelöscht werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Formatieren beeinhaltet immmer die Löschung aller Daten. Was meinte der Freund denn genau, hat er vom Dateisystem geredet, FAT32 und NTFS?

Hat der´n anderes Betriebssystem?

Formatiert den Stick mal FAT und ladet die Bilder neu drauf.

Änder mal den Laufwerksbuchstabe deines Sticks.

ne mein freund hat auch xp und den stick kann ich net umbenennen weil ich nix mit dem machen kann bevor ich ihn vormateire trotzdem danke für eure tipps xD