Kann man einen Spiegel irgendwie so behandeln, dass er nicht beschlägt (im Badezimmer beim Duschen z.B.)?

3 Antworten

Kannst es mit Rasierschaum einreiben und dann mit trockenen Tuch abwischen. Das sollte das Beschlagen abhalten.

Natürlich kannst auch Fenster anklappen/öffnen oder eben nicht mehr so heiss/warm Duschen, dann beschlägt es nicht mehr.

Gibt extra Antibeschlagspray.

Den Tipp mit dem Rasierschaum hab icb auch schon gehört. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert.