Kann man einen Silber Ring vergrößern?

5 Antworten

Ja. Die Schmuckverarbeitung sowie Umänderung gehört neben Designen und Verkaufen zu den Hauptdingen, die ein Juwelier bzw. ein Goldschmied erledigen.

Das ist aber schon seit Jahrhunderten so und dürfte allgemein bekannt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den kannst du bei einem Juwelier weiten lassen.

ja, echtes Silber kann man schmieden und vergrößern (oder auch verkleinern)

Ja kann man.

buket5801
Fragesteller

Oh danke

Im juwelier Laden?

juergen63225  23.02.2019, 21:06
@buket5801

ja, wenn der nicht nur Schmuckverkäufer ist wie die Läden von Christ .. für einen gelernten Goldschmied ist das eine Kleinigkeit.

Kleib  23.02.2019, 20:50

Ja beim Juwelier