Kann man einen ps2 controller an einen laptop anschließen?

2 Antworten

Nein, nicht direkt, da die Ports nicht stimmen. Es gibt jedoch online Nachbildungen von 3rd Party herstellern, die einen ziemlich akkuraten Ersatz für einen PS2 Controller abgeben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EMisan77  22.01.2022, 11:55

Ja wenn du dir einen Adapter kaufst, der als Eingang deinen ps2 Controller unterstützt, und der Ausgang des Adapters muss USB sein, wenn du den hast, musst du noch das scpktoolkit auf deinem Rechner installieren, Anleitungen dazu wie das Toolkit zu konfigurieren istit dem ps2 Controller findest du bei der Google Suche auch das toolkit

nur mit einem adapter und einer software auf deinem pc