Kann man einen Mann ernst nehmen der während der Kennenlernphase mit einer Frau ins Hotel gehen will um einen entspannten Tag zu verbringen?

4 Antworten

Wer weiß, vielleicht ist seine persönliche Reinigungskraft seit sechs Monaten wegen einer Coronainfektion auf der Intensivstation und gleichwertiger Ersatz ist wegen Fachkräftemangel nicht verfügbar.

Da sieht dann eine Singlebude schnell aus wie Staubwolke und für ein romantisches Date ungeeignet.

Prinzipiell ist es ja nichts schlimmes, ist die Frage, ob es dich stört. Wenn ihr es beide wollt sehe ich da kein Problem und es kann auch was ernstes entstehen.

Hallo Shang!

Sein kann das durchaus. Auch viele gute Beziehungen und sogar Ehen haben so angefangen, ein Beispiel kenne ich

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Shang,

bestehe auf zwei Einzelzimmer, und sein Interesse wird schnell nachlassen.