Kann man einen John Deere 2130 S auf Allrad also auf 2130 AS umrüsten bzw welche Probleme gibt es wenn man das Vorhaben hat?

2 Antworten

Ich stecke nicht tief genug in der Materie, aber ich meine, dass der Aufwand vergleichsweise erheblich ist, weil man eine Kardanwelle und eine Vorderachse mit Differential braucht. (Oder sehe ich das jetzt total falsch?)

John Deere hat schon lange das "Baukastensystem". Von daher sollten andere Achse und Welle reichen, da er vom Getriebe her der selbe sein müsste. Aber mit der Arbeit, und die muss ordentlich gemacht werden, sonst kann dir der Trecker weg brennen, lohnt es sich nicht mehr. Verkaufen, neu kaufen. Ist wirtschaftlicher.