Kann man einen Fußball mit Beton füllen bevor man spielt?

4 Antworten

Würde ich dir empfehlen, allerdings nur als kopfball. Die krankenkasse freut sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Folge von Ritas Welt gesehen, in der ihr Sohn einen Stein oder Bowling-Kugel in den Fußball reinsteckt? Das solltest du aber nicht nachmachen! Jemand könnte sich den Fuß oder etwas in der Nähe davon brechen!

Ja klar alles machbar. Du solltest aber die erste sein die dagegen tritt👍🏻 und Kopfball nicht vergessen