Kann man einen Eishockeyspieler nach seinem Originaltrikot fragen?

1 Antwort

Ein Spieler aus der DEL wird dir sicherlich eins zusenden, wenn er dir folgt und du nicht Nachricht schön verpackst.

Aus der 2. oder 3. Liga wird das denke ich eher nichts, da die nicht so viel Budget und Ersatztrikots haben, um einfach welche an Fans zu verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie