Kann man einen Computerbildschirm auf WLAN oder Bluetooth umstelen?

3 Antworten

Wie bitte soll das funktionieren?

Wlan ist

Wireless Lokal Area Network

Ein Lokales Funknetz

Das erzeugt ein Router, sobald er am Strom ist, Endgeräte empfangen

Das gleiche bei Bluethoos

Endgeräte empfangen beides Über die passende Hardware, so können die Geräte miteinander kommunizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Nein. Bildübertragung per Funk ist zu langsam und unzuverlässig für die Datenraten, die bei der Bildübertragung nötig sind. (HDMI 2.0 = 42,667 Gbit/s)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung