Kann man einen Arzt von der Blutspende wiederfinden?

3 Antworten

Ärzte müssen bei der Ärztekamme registriert sein. Da kannst du anfragen.

Du kannst auch beim Blutspendedienst anfragen, aber das kommt seltsam, wenn du Auskunft willst.

Du kannst ihm aber selbst schreiben - an seinen Namen und Zusatz persönlich und an den Blutspendedienst adressieren, bei dem du warst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
und ich kenne nur seinen Nachnamen.

Das ist doch schon ein Anhaltspunkt.

Frage nach, dann wirst Du es erfahren.. oder etwas schlauer sein.

Das ist auf dem gleichen Level, wie die Kellnerin nach dem Barbesuch auf Facebook zu suchen, ist dir klar, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er besonders begeistert ist von... 19-jährigen? angemacht zu werden oder generell von Patienten.

Lass' das lieber.

BlackMail112  18.06.2023, 21:06

Du bist doch nur Neidisch!

WitchesAndCats  18.06.2023, 21:09
@BlackMail112

Nein. Mein Ex ist Arzt und ich weiß von ihm wie das ist, wenn Patientinnen mit ihm flirten. Beziehung hin oder her - ihm war das auch vor mir schon unangenehm, während unserer Beziehung und danach auch.

Ich versuche FS nur vor einer unangenehmen Situation zu bewahren.

BlackMail112  18.06.2023, 21:18
@WitchesAndCats

Dein Ex hat dich sicherlich mit einer Patientin betrogen! Gib es zu! Und jetzt hat er wahrscheinlich auch eine Patientin geheiratet. Die Penisse von Ärzten sind halt heiß begehrt!

weisserMann04  07.07.2023, 12:39

Junge Ärzte sind auch nur Menschen. Beim TErmin im Arzt-Patientenverhältnis geht für ihn gar nichts - privat aber schon.