Kann man einen Arzt melden?

4 Antworten

Bei der Ärztekammer bzw. Kassenärztlichen Vereinigung melden. Bringt aber nicht viel

Kenne ich klar kannst du ein Arzt melden weiß aber nicht wo hatte das auch wegen meinem jungen Alters (bin 26) zwar ging es um was andres aber der arzt sagte mit doch tatsächlich "sie sind noch sehr jung deshalb verschreibe ich ihnen das nicht ) hab ne andere idee such dir nen anderen arzt hat bei mir auch geholfen

https://www.hartmannbund.de/

Das ist ein Ärzteverband, bei dem du den Kollegen anschwärzen kannst.

Du kannst Dich an die Ärztekammer wenden bzw. den Hausarzt wechseln.