Kann man einen Affen kaufen in Deutschland?

7 Antworten

Ich glaube nicht und wenn dann unter ganz strengen Auflagen. Aber dafür hast du nicht die Geduld und Sie müssen eine windel tragen

Ja. Wenn man bereit zu jeder Menge Papierkrieg ist, und das nötige Kleingeld mitbringt, darf man sehr viele Tiere halten, von denen man das nicht vermuten würde.

Nein, denke aufgrunf des Tierschutz nicht.

Leider.

Wenn doch könntest du mir ein Quakka mitbringen, sind ultra süß.

Mein Chef hat mindestens 10 davon. Nennen sich Angestellte.

Die stellen sich aber auch an, du...

Damals zumindest, hatte ich mal in einer Zoohandlung so kleine Totenkopfäffchen gesehen, die man kaufen konnte.

Zirkusliebe  14.03.2024, 21:38

Süß sind sie ja die Totenkopfäffchen. Aber ich habe auch mal mit den Gedanken gespielt sowas als Haustier zu halten. Aber ich habe davon abgesehen weil ich dem Tier keine artgerechte Haltung ermöglichen kann und man braucht viel Geduld und sie müssen auch eine Windel tragen.