KAnn man eine vape ohne Speziallieverung auf Amazon bestellen ?

Moritz5800  12.12.2021, 18:37

Wie alt bist du denn?

KrasserTyp401
Fragesteller

Ich bin nicht 18. Und egal wie dumm es auch klingen mag möchte ich noch mitteilen dass die vape nicht für mich gedacht ist sondern als Weihnachtsgeschenk an meinen Vater.

4 Antworten

Nee.... auch bei Amazon werden die schwarzen Schafe, die sich nicht an Gesetze halten (zum Glück) immer weniger.

Und da die DOPPELTE ALTERSPRÜFUNG im Versandhandel nun mal GESETZ ist, muss es nicht dabeistehen, das nur mit Altersprüfung versandt wird....

Von daher: NEIN - da hast du Pech, denn mit deinem eigenen Account kannst du die nichtmal bestellen udn betrügst du da oder nutzt den Account eines Erwachsenen, dann fliegst du spätestens bei der Auslieferung auf, denn da MUSST du BEWEISEN, das du 18 oder älter bist... kannst du das nicht, geht das Paket an Amazon zurück und du bist den Account los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn du in eine DHL Packstation bestellst dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die legen die in den Briefkasten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung