Kann man eine SSD-Festplatte zurückgeben, wenn sie schon einmal eingebaut wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is völlig egal ob die benutzt wurde oder nich, solange sie nich beschädigt wurde, geht das.

Whoknows279
Fragesteller

Alles klar! Danke.

Selbst wenn sich Daten drauf befinden oder du das Ding einige Tage lang benutzt hättest wäre das egal... Zum Schutz deiner Daten würde man die dann sicher löschen (Secure Erase) aber zurückgeben könntest du Sie trotzdem!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)