Kann man eine Sonnenbrille zu Fielmann bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten direkt bei Fielmann in der Filiale nachfragen und die Brille mitbringen. Das spielt das Gestell und das einzusetzende Glass eine wichtige Rolle. Das ist dann bei jeder Brille anders. Das kann dir nur ein Angestellter von Filmann sagen.

Ich selber habe dort immer eine Brille oder Sonnenbrille gefunden mit einer ausführlichen Beratung. Darum nimm eine Beratung in Anspruch, und Frage wegen den Brillen. Bei mir wurden oft Brillen, aus dem Lager geholt zum probieren, weil Filmann nie alle ausstellen kann. (Meine Filliale hat 3 grosse Stockwerke an der Zürcher Bahnhofstrasse wo nicht alles ausgestellt ist ) Bei der ersten Brille wo ich gekauft habe, war es auch eine aus dem Lager genommene. Die Brille hätte ich nie gesehen ohne das sie vom Lager geholt wurde.

Was geht ist bei Filmann ist die Glässer einsetzen zu lassen aufs alte Brillengestell. Ich habe das schon mehrmals gemacht, weil die Gestelle okey waren, aber die Glässer ausgetauscht werden mussten, wegen neuer Sehstärke.

Grundsätzlich ja. Aber nicht bei jeder Brille kann man die Gläser tauschen. Frag nach.