kann man eine mailbox nachricht die man bei jemanden gesprochen hat , wieder löschen?

4 Antworten

Klar,du kommst unbemerkt an das handy ran,löscht die nachricht und hast wieder ab... ne,jetzt mal ernst,so übers telefon gehts nicht,ruf denjenigen an,oder schrieb ne sms das du dich vertan hast,entshculdige dich und sga das es dir peinlich ist,oder so,und der käse ist gegessen ;-)

Nein leider nicht. Ich hab heute auch wo angerufen und mich 3 Mal verhaspelt. Peinlich. Deswegen habe ich keine Mailbox

Nein, außer du kommst an ihr telefon ran;)

Wenn du die Nachricht schon draufgeschprochen hast, kannst du sie nicht mehr löschen.