Kann man eine Jacke enger nähen lassen?

Das ist die Jacke - (Mode, Jacke, Schneider)

2 Antworten

Ein Änderungsschneider kann das abnähen, ist aber eine ziemliche Fummelei, das dauert und kostet. Ich würde es mir selbst ändern 🙂

Einfacher ist der Tip, in den Saum eine -> Anorakkordel einzuziehen. Sollte aber auch ein Schneider machen, da du vorne, wo die Kordel herauskommt, 2 Knopflöcher brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lasse doch ein zugband einnähen, das rafft die krampe unten dann ein wenig auf und der schnitt wirkt automatisch schlanker. oder du musst halt mal ein paar leberwurscht stullen extra essen und den spielraum da unten ein wenig breiter gestalten ;)

oben steht sie dir wirklich sehr gut, unten bist du aber wirklich sehr schlank :)