Kann man ein t Shirt ausversehen hochziehen?

6 Antworten

Sicher. Habe erst letztens von einem Fall gehört, wo ein Mädchen wieder aus Versehen mit ihrem Ex geschlafen hat. Also denk nicht weiter drüber nach...

Das war sicher nicht ausversehen, aber lass es erstmal dabei. Wenn so etwas nochmal passiert solltest du mit ihr darüber reden :D

Was heißt denn "halb nackt"? War das T-Shirt aus? Dann ist es sicherlich kein Zufall, aber wenn die es einfach nur mal etwas hochzieht, ohne dass du beispielsweise die Brüste siehst, dann kann es doch auch Zufall sein

Glaube ich nicht. Lass es am besten auf sich beruhen.

Also so was.

Na so viel "halbnackte Wahrheiten" wirst du ja jetzt nicht gesehen haben, wenn es deine Exfreundin war.

Zumindest hast du die Neuigkeit gleich weitererzählt, so funktioniert Flurfunk.

Wie es aussieht, hast du den Anblick überlebt. Ihr hättet ihr ja beim kratzen durch das Shirt helfen können.