Kann man ein Praktikum mit Freunden zusammen machen?

2 Antworten

.

2 Wochen "alleine", get a grip.

Sinnlose Idee, Du bist da um eigenständig Erfahrungen zu sammeln, nicht um mit den Homies abzuhängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prinzipiell kannst du dich mit deinem Kumpel bei der gleichen Firma um ein Praktikum bewerben aber ob das geht entscheidet dann die Firma.

BTW du bist in der Firma um zu lernen ob der Beruf was für dich ist und nicht um mit deinem Kumpel rumzualbern was du sehr wahrscheinlich vor hast bei der Fragestellung.

LG

Juli