Kann man ein Microsoft passwort mit email zurücksetzen?

1 Antwort

Kenn ich. Da ich von Zeit zu Zeit eine neue Handynummer habe, muss ich mir merken, für welche Accounts ich die alte Nummer brauche.

Ich würde bei Microsoft anrufen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass man dir hilft.

4ngel
Fragesteller

Aber kann man da jetzt etwas mit der email machen? Oder nur mit handynummer weil normalerweise steht dort doch immer

"Sms an oder email an"

Aber bei mir steht nur

"sms an"

shagdalbran  29.08.2022, 10:30
@4ngel

Wenn du die Mail nicht im Account hinterlegt hast, wird das nichts. Es ist aber auch immer eine "alternative" Mailadresse - nicht die Account-Adresse ("xxx@oulook.com" oder so)