Kann man ein iPad als Aufnahme gerät für eine Gamecapture Card verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Capture Card über entsprechende Software bzw. Treiber für iOS bereitstellt, ja. Das wird aber bei wenigen bzw. gar keinen der Fall sein. Zudem muss das rohe Signal noch kodiert werden, ob ein iPad dafür ausreicht... ich weiss ja nicht.

ZeldaMelina
Fragesteller

alles klar danke trotzdem für die Hilfe

kenne keine die das offiziell supportet und naja dafür sind iPads auch nicht wirklich da.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung