Kann man ein Headset am PS4 Controller anschließen auch wenn der PS4 Controller mit dem PC verbunden ist?

1 Antwort

Hi,

der PS4 Controller wird bei mir als Wireless Controller verbunden.

Das DS4Tool simuliert nur einen XBOX Controller, da dieser von den meisten Spielen von hause aus unterstütz wird.

Da der Controller aber nicht als Audio Gerät verbunden wird, funktioniert dein Headset so nicht.

Ob es da noch Tools bzw. Treiber gibt, kann ich dir nicht sagen.

Gruß