Kann man ein Buch auch in der Gegenwart schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 5 Bücher veröffentlicht und kann Dir nur sagen:Du bist frei.Schreib was Du willst.Vielleicht ist das soghar eine Marktlücke.Viel Glück!

Klar übrigens ist die ganze evermore reihe in der Gegenwart geschrieben, der Erfolg eines Buches hängt nicht von der Zeitform, sondern vom Inhalt ab!

Natürlich geht das aber ich persöndlich finde es angehnemer zu lesen in der Vergangen heit und es ist auch einfacher zu schreiben. Aber ich finde es klinkt kommischer in der Gegen wart aber es gibt bücher. oft achtet mann sich gar nicht so recht.

Lg Rihannon

natürlich kann man das schreiben

doch ich bin selbst hobby schreiberin und ich finde, es recht schwer aber es ist spannender

ich kenne viele bücher, die in der gegenwart geschrieben sind