Kann man ein altes Nokia Handy einfach so mit dem gleichem Ladekabel aufladen wie mit einem neuem Xiaomi Handy?

4 Antworten

Natürlich nicht, neue Xiaomi-Handys verwenden USB-C. Die alten Nokia Tastenhandys verwenden andere Anschlüsse.

LittleMac1976  25.01.2024, 06:24

Haben die nicht sogar noch Klinkenanschlüsse?

Auch nach 9 Stunden hat sich nichts daran geändert, dass das nicht geht.

Sollte einem ja schon selber auffallen, wenn man sich den Stecker anschaut.

hab sogar noch n altes nokia mit ladegerät. nein, die kannst nicht nutzen und ich wüsste auch nicht, dass es dafür nen adapter gibt.

Nein, außer du hast einen Adapter (wenn es denn überhaupt dafür einen gibt).